Quantcast
Channel: Celebrity – Blog Magazin
Browsing all 20 articles
Browse latest View live

Aufstieg und Fall der Brigitte N.

«Brigitte Nielsen sturzbetrunken und allein in einem Park nahe Hollywood», rief Bild.de. Und weiter: «In ihrer Hand: eine Flasche Wodka. Der Fusel kostet rund 5 Euro.» Die Bilder waren überall....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Aggressiv verwahrlost?

Ich finde Goldie Hawn fabelhaft. Und deshalb, meine Damen und Herren, sah ich auch einen Moment lang aus wie die Figur auf Edvard Munchs bekanntem Bild «Der Schrei», als ich obiges Bild von ihr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Madonna, hilf!

Richie, der beste Ehemann von allen, hat das Madonna-Buch wiedergefunden. Nicht dass er es gesucht hätte. Nein, Richie hat einfach ein paar alte Kisten aus dem Keller geborgen, und dabei fand er «SEX»,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Leben, Joan zufolge

Ich muss diesem Beitrag voranstellen, meine Damen und Herren, dass er völlig unkritisch werden wird. Denn Joan Collins ist fabelhaft. Am 23. Mai feiert diese famose Schauspielerin, Unternehmerin,...

View Article

Lindsay Lohan für immer

Das Apollinische und das Dionysische verbinden sich in der Kunst, meine Damen und Herren, und dafür ist Lindsay Lohan ein Beispiel. Wie Sie wissen, finde ich Lindsay Lohan gut. Ich fand sie auch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Wesen der Berühmtheit

Heute mal ein Link, meine Damen und Herren. Gehen Sie mal hier gucken. Und Sie sehen Berühmtheiten als durchschnittliche Menschen (durchschnittliche Bürger der Vereinigten Staaten, um genau zu sein)....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sicherheitund Singles

Postpostmodern zu leben, meine Damen und Herren, heisst, das Schicksal nicht mehr zu akzeptieren, und die Abweisung von Schicksalhaftigkeit wird vom zeitgenössischen postpostmodernen Subjekt in...

View Article

Die Rettung der Welt als Geschmacksfrage

Die Modeschöpferin Stella McCartney ist eine Nervensäge, meine Damen und Herren. Und ein perfektes Beispiel dafür, dass Leute, die sich mit grossem Gewese aufmachen, die Welt zu retten, regelmässig...

View Article


Ist Fernsehen stillos?

Ich weiss noch sehr genau, wie es war, als unser letzter Fernseher kaputt ging, meine Damen und Herren. Das geschah nämlich zufällig an meinem Geburtstag, vor ein paar Jahren. Ich wandte mich an meinen...

View Article


Ex-Was?

Letzte Woche, meine Damen und Herren, hat mich ein besonders engagierter Kommentator als das Zürcher Äquivalent der Kardashians bezeichnet, und während ich die Stichhaltigkeit dieses Vergleichs hier...

View Article

Das Wesen der Berühmtheit

Am Mittwoch war ja mal wieder Probealarm, meine Damen und Herren. Um die Funktionsfähigkeit von rund 7800 stationären und mobilen Sirenen in der Schweiz zu überprüfen. Ich war natürlich nicht darauf...

View Article

Trinken bis zum Umfallen

Die Fussball-Weltmeisterschaft läuft auf vollen Touren, meine Damen und Herren, und der Handel immer mit, wie Sie auf obigem Foto sehen. Dazu eine kleine Warnung, die man eigentlich, wie bei den...

View Article

Das Urteil

Wir haben uns hier ja schon mit dem Fall Pistorius befasst, meine Damen und Herren, in all seinen Facetten, inklusive der problematischen Heroisierung von Spitzensportlern. Norbert Bolz schreibt dazu:...

View Article


Miss Schweiz und echte Schönheit

Also, meine Damen und Herren, ich liege so auf dem Sofa und schaue «The Real Housewives of Beverly Hills», so als Burnout-Prophylaxe. Ich betrachte die Real Housewives, die allesamt aussehen, als wären...

View Article

Fünf Buchstaben

Also, ich finde das ja nicht schlecht, meine Damen und Herren. Was Zara da mit den Bally-Kugeln an der Bahnhofstrasse gemacht hat, meine ich. Die Übernahme des ehemaligen Bally-Hauses, auch Capitol...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Madonna, hilf!

Richie, der beste Ehemann von allen, hat das Madonna-Buch wiedergefunden. Nicht dass er es gesucht hätte. Nein, Richie hat einfach ein paar alte Kisten aus dem Keller geborgen, und dabei fand er...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Leben, Joan zufolge

Ich muss diesem Beitrag voranstellen, meine Damen und Herren, dass er völlig unkritisch werden wird. Denn Joan Collins ist fabelhaft. Am 23. Mai feiert diese famose Schauspielerin, Unternehmerin,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lindsay Lohan für immer

Das Apollinische und das Dionysische verbinden sich in der Kunst, meine Damen und Herren, und dafür ist Lindsay Lohan ein Beispiel. Wie Sie wissen, finde ich Lindsay Lohan gut. Ich fand sie auch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Originaler als das Original

Es ist wieder so weit, meine Damen und Herren. Die gelernte Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat auf ihrer Website Goop ihre alljährliche Weihnachtsgeschenkempfehlungsliste enthüllt, und weil es Gwyneth...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Berühmtheit und Gefallen

Hildegard Knef wäre am Montag 90 Jahre alt geworden, meine Damen und Herren. Sie ist seit knapp 14 Jahren tot, aber unvergessen. Das hängt auch mit dem zusammen, wofür sie stand und steht: für ein...

View Article
Browsing all 20 articles
Browse latest View live




Latest Images